Ein Logo zum Nulltarif

Logomarket-300x151 in Ein Logo zum Nulltarif

Logomarket.com – Logo Design Marktplatz, vermittelt Designer an Kunden – und zwar auf Basis bereits existenter Logo Designs. Über 19.000 Logo Designs, Firmenlogos und Visitenkarten werden direkt von 350 internationalen Logo Designern zum Festpreis mit allen Nutzungsrechten und im gewünschten Datei-Format angeboten. Alle Logos werden nur einmal verkauft und anschließend von der Seite genommen.

Änderungen an den Logos, Visitenkarten und Briefvorlagen kannst du jederzeit selbst durchführen. Gegen Berechnung sind dir die Logo Designer auch gerne behilflich, das Logo nach deinen Wünsch anzupassen.

Zu den ganzen kostenpflichtigen Logo Designs, gibt es aber auch welche die dich keinen Cent kosten. Einziger Nachteil: du darfst nur eines von diesen kostenlosen Logo Designs beziehen und darfst sie auch nicht weiterverkaufen. Aber das versteht sich ja auch irgendwie von selbst.


Fatal error: Call to undefined function the_flattr_permalink() in /www/htdocs/w00c7087/wp-content/themes/yocandra/single.php on line 16